Partnerschaft mit 11teamsports.ch

>>SVK Vereinsshop<<

HOL DIR JETZT DIE VEREINSBEKLEIDUNG AUS DEM SVK VEREINSSHOP!!

Auch das bekannte und geschätzte Angebot mit der Vereinsaktion bleibt bestehen. Wir dürfen nach wie vor mit bis zu 40 % Rabatt auf dem bekannten JAKO-Sortiment rechnen. Zu diesem Zweck findet jährlich ein Probier- und Auswahl-Abend statt. Dabei werden auch Vertreter von 11teamsports vor Ort sein, um Euch zu beraten.

Die genauen Daten der Vereinsaktionen werden unten und über die Trainer-Chats bekantgegeben.

>>Web-Shop<<

Wir bieten Sportartikel aller Marken, Fussballschuhe und vieles  Wir mehr!!

11teamsports und der SV Kaufdorf bieten neu einen gemeinsamen Web-Shop mit sämtlichen Sportartikeln aller grossen Marken an.

Also wieso nicht Fussballschuhe, Trikots und vieles mehr bequem online bestellen und einfach zu Euch nach Hause liefern lassen? Daneben gibt es unter dem Bereich „Lifestyle" auch ein grosses Modeangebot mit trendigen Marken (sehr ähnlich wie andere grosse Versandhäuser). Und durch den Zugang zu unserem Shop werden wir nochmals 10% günstigere Preise haben.

Datum für Probier- und Auswahl-Abend der SVK-Vereinsbekleidung

Keine Termine vorhanden.