Donatoren oder Passivmitgliedschaft

Liebe Sportfreunde!

Mit einem Donatoren- oder Passiv-Mitgliederbeitrag soll nachaltig die finanzielle Situation des Sportvereins Kaufdorf und unserer Junioren-Abteilung gesichert werden. Die im Verhältnis geringen Kosten tragen wesentlich dazu bei, unsere Nachwuchs-Abteilung auf lange Zeit zu sichern.

Helfen Sie doch unseren Junioren/innen und machen es Ihnen möglich, sich sportlich zu betätigen und die von ihnen gesteckten Ziele mit einem jährlichen Beitrag zu erreichen und zu sichern.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie "mit von der Partie" sind, können Sie uns Ihren Betritt mit dem Kontaktformular bestätigen. Danke viumau!!

Donator:

Mit einem Donatorenbeitrag von CHF 100.00/Jahr werden Sie zudem mit einem gravierten Namensschild beim Clubrestaurant präsentiert und nehmen an unserem jährlichen Fondueevent  teil. Ist kein Namensschild erwünscht, dann melden Sie sich.

Passivmitglied:

Ohne grosse Verpflichtung leisten Sie einen finanziellen Beitrag von CHF 30.00/Jahr an den SVK.

Die Mitgliedschaft gemäss Statuten ist per Ende jedes Kalenderjahres schriftlich kündbar, dies muss jedoch mindestens einen Monat vor Ende des Jahres dem Vorstand vorliegen. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich die Mitgliedschaft stillschweigend um ein weiteres Jahr.

Wir hoffen auf Ihr Interesse, bedanken uns für den wertvollen Beitrag zu Gunsten des SV Kaufdorf und unserer Juniorinnen und Junioren. Wir sind wir Ihnen schon jetzt dankbar und heissen Sie Willkommen!

Beitrittsformular alls Donator oder Passivmitglied